Stoober Hotterwanderung, vom 26. Oktober 2014

So wie viele Naturfreundegruppen nutzten auch die Naturfreunde Stoob den Nationalfeiertag zum Wandern.

Bewegungsparcour eröffnet!

Die Gemeinde nahm den Naturfreunde-Wandertag als willkommenen Anlass um den neu gestalteten Bewegungsparcour zu eröffnen. Zu Beginn stellte Bürgermeister Stutzenstein das Projekt kurz vor, ehe entlang der einzelnen Station rund um das Rückstaubecken gewandert wurde.

Selbstverständlich wurden die einzelnen Station speziell von den Kindern auf Herz und Nieren geprüft und begeistert  angenommen. Bei der einen oder anderen Station versuchten auch Erwachsene ihr Geschick unter Beweis zu stellen.

Im Anschluss an die Runde durch den Bewegungsparcour, setzten die Naturfreunde ihre Wanderung durch das Stoober Biri fort. Zum Ausklang fanden sich alle am Tennisplatz ein, wo beim Grillen der gemütliche Feiertag seinen Ausklang fand.

Naturfreunde Burgenland