Benefizveranstaltungen für die Nepalhilfe

Gerlinde Kaltenbrunner und Hans Goger wandern für die Nepalhilfe

19. und 20. Juni 2016: Ein ganz goßes DANKE an alle, die Freitag und Samstag bei unseren Benefizveranstaltungen dabei waren! Wir haben einen tollen Vortragsabend und eine ebenso schöne Wanderung erlebt. Danke natürlich auch Gerlinde Kaltenbrunner, die sich die Zeit genommen hat und sich zwei Tage lang für die Naturfreunde Erdbebenhilfe engagiert hat.

Besonders bedanken möchten wir uns vor allem bei Hans Goger. Hans war nicht nur Freitag und Samstag mit vollem Einsatz dabei. Schon seit Monaten arbeitete er unermüdlich und mit höchstem Engagement um dies alles zu ermöglichen! DANKE Hans!

Ebenfalls ein tüchtiges Danke auch für all jene, die mit ihrer Spende die Naturfreunde-Nepalhilfe unterstützen. In Summe freuen wir uns über großartige 1.600 € - herzlichen Dank dafür!

Die Route