Q Lounge

Q-Lounge - Das Lifestyle Studio für Fitness & Beauty

Um seinen Körper fit zu halten bedarf es an Kraft- und Ausdauertraining, gesunde Ernährung und eine Prise Beautysession. Egal, ob du gerade mit deinem Training starten möchtest, bereits Trainingserfahrung hast oder dich nur im Beautysalon verwöhnen lassen willst, beim „Q-Lounge - Das Lifestyle Studio für Fitness & Beauty“ bist du genau richtig.

Das große Areal lässt keine Wünsche offen:

Fitnessstudio:

• Kraftgeräte: Rückenstrecker, Bauchmuskelmaschine, Hip Adduktor/Abduktor, Gluteusmaschine, Latzug, Beinbeuger, Brustpresse, Butterfly/ Reserve,
  • Kraftbereich: Multifunktionsturm von Matrix, Half Rack, Hantelbereich 1kg- 30kg, Matrix Biceps Bench, 2x Bench Press
  • Kardiogeräte: Rover Machine Concept 2, Matrix Treadmill T7xe (Profi Laufbandgerät), Matrix Stiegensteiger, Matrix Upright Bike, Matrix Crosstrainer,
  • Besonderheiten: Onda Matrix mit 2 Gurten
  • Professionelle Schritt-für-Schritt Begleitung

Herzstück des Fitnessstudios sind die milon Trainingsgeräte. Milon bietet mit den verschiedenen milon Zirkeln ein Training für alle Ansprüche und jedes Leistungsniveau: von gesundheitsorientierten Grundlagentraining über das gezielte Krafttraining und da intensive Cardio-Training bis hin zum Maxima Kraft-Training. In 17,5 Minuten zu persönlichen Trainingserfolg. Das milon Zirkeltraining folgt einem zeitlich fest getakteten Kreislauf in dem die verschiedenen Muskelgruppen nacheinander trainiert werden. Die milon Geräte stellen sich vollautomatisch auf den Trainierenden und seine individuellen Bedürfnisse ein. Einfach den Transponder vor das Gerät halten und schon kann es losgehen – so wird ihr Training einfach, sicher und effektiv.

Für jeden, ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene, eignen sich die angebotenen Programme gut und versprechen viel Spaß.

Beautysalon:

• Haarschnitt
  • Kosmetik
  • Körperbehandlung
  • Maniküre
  • Pediküre
  • uvm.

10 % Rabatt für Mitglieder

Unsere Mitglieder erhalten, egal ob auf Fitness oder Beauty, 10 Prozent Rabatt (Naturfreunde Mitgliedskarte vorweisen)

Fachmarktzentrum Top 8, 7011 Gemeinde Siegendorf