Wakeborden am Wakeground

Wakeboard fahren ist nicht nur eine Sommeralternative für alle Snowboarder, sondern grundsätzlich eine Option für alle Leute die Funsport mögen. Denn Wakeboarden ist keineswegs eine Frage des Alters, sondern ein Sportvergnügen für die ganze Familie.

In Klingenbach gibt es einen echten Hotspot für Wassersport, Sommerfeeling und Lebensfreude: WAKEGROUND. Herzstück des Areals ist der im Sommer 2017 erbaute Wakepark. Der künstlich angelegte See besteht aus zwei 180 Meter langen Loric Gatewake Anlagen mit einer Höhe von 9 Metern. Diese können gleichzeitig betrieben werden und sind in einen Pro Cable und einen Rookie Cable unterteilt. Als Obstacles wurden je ein Kicker, eine Flat Box, eine Funbox und Popoff Slider errichtet.

Abseits des Wakeboardens versprüht das weitläufige Areal ab dem ersten Moment perfektes Urlaubsfeeling. Baden, chillen in der Hängematte oder coole Drinks an der Bar - Sport, Genuss und Lebensfreude machen deinen Tag am Wakeground perfekt.

20 % Rabatt für Mitglieder

Naturfreunde genießen Spaß & Sommerfeeling am Wakeground noch günstiger! Unsere Mitglieder bekommen  20 Prozent Rabatt auf jede Buchung für Montag bis Freitag. Uns so geht's: Gib bei deiner Online-Reservierung auf www.wakeground.at den Gutscheincode "NATUR21" an und spare bares Geld!

Wakeground