Ski-Willy

Jetzt bei deiner Sportausrüstung sparen!

Du sparst gerne beim Preis, aber nicht bei der Qualität?

Ski Willy in Ramsau aum Dachstein überzeugt durch sein umfangreiches Sortiment, dass die passende Ausrüstung für jeden Sommer- und Wintersportler umfasst.

Du kannst in den beiden Filialen in Ramsau am Dachstein vor Ort stöbern oder  im Online-Shop nach deinem neuen Equipment suchen. Einen Vorteil hast du immer, nämlich:

Naturfreunde bekommen bei Vorlage des Mitgliedsausweis 10% Rabatt auf ALLE Waren!

Zeige einfach an der Kassa Deinen Naturfreunde-Ausweis und Dir werden automatisch 10% des Gesamtbetrages abgezogen.

Solltest Du im Onlineshop www.ski-willy.com fündig werden, so erstelle bei der Bestellung im Notizfeld einen Vermerk, dass Du Naturfreunde-Mitglied bist und schicke ein Foto Deines Ausweises an info@ski-willy.at.