burgenland.naturfreunde.at

Klangwelt Berge

Die Naturfreunde präsentieren eine beeindruckende Multivisionsshow mit Bildern und kurzen Videoclips von Heinz Zak, begleitet von ausdrucksstarker Livemusik.

Heinz Zak - Pionier der  Berge

Der Tiroler Heinz Zak gilt als einer der Pioniere des Freikletterns und brachte das Sportklettern von Amerika nach Österreich, indem er mithalf, Sportklettergebiete und Routen mit hoher und höchster Schwierigkeit zu erschließen. Seine Arbeit führte ihn in die anspruchsvollsten Klettergebiete unseres Planeten und ermöglichte ihn die Zusammenarbeit mit den besten Kletterern der Welt. - Immer mit dabei seine Kamera.

 

Bilder, Geschichten & Musik

Der bekannte Tiroler Bergfotograf Heinz Zak für diesen einzigartigen Abend seine besten Bilder in fantasievolle Sequenzen zu Themen wie Sonne, Mond, Sterne, Blumen, Wolken und Berge zusammengestellt. Mariya Nesterovska (Geige), Hubert Mittermayer Nesterovskiy (Fagott) sowie Tobias Steinberger (Percussion) interpretieren auf Weltklasseniveau einfühlsam die einzelnen Themen und verstärken dadurch die Spannung, Ruhe, Kraft und die Schönheiten der Natur. Musik und Bilder verschmelzen zu einem großartigen Klang-Bild-Erlebnis. Aufgelockert wird der Abend durch kurze spannende Erzählungen über Abenteuer und interessante Begebenheiten.

18:00 Uhr Öffnung Abendkassa
19:00 Uhr Einlass - freie Platzwahl
19:30 Uhr Beginn
20:30 Uhr Pause
20:50 Uhr Beginn 2. Teil

Der Kartenvorverkauf für diese Veranstaltung der Extraklasse startet im September.

Du kannst deine Karten entweder hier online buchen oder an einer dieser Vorverkaufsstellen erwerben:

 

  • Naturfreunde Burgenland, Permayerstraße 2, 7000 Eisenstadt
  • Martinihof Neudörfl, Rathausplatz 4, 7201 Neudörfl
22

Fr., 22.10.2021, 19:30

Veranstaltungsbeginn: 22. Oktober 2021 | 19:30 Uhr

 

Veranstaltungsort:

Martinihof Neudörfl

Rathausplatz 4

7201 Neudörfl

 

 

Ticketpreise:

€ 16,- für Naturfreunde (u. andere alpine Vereine)

€ 20,- für alle andere u. Abendkassa

Ende des Vorverkaufs

Kontakt

Naturfreunde BURGENLAND
Mitglied Werden
ANZEIGE